Hauck Buggy Rapid 4, mit Liegefunktion, klein zusammenklappbar, für Kinder ab 6 Monate bis 22 kg, schwarz (Caviar Black)

July 24, 2018 - Comment

Hauck Buggy/Sportwagen Rapid 4 Inklusive: Sportiver Shopperwagen Integrierte Adapter für den isofix-fähigen Autositz Comfort Fix, Gruppe 0+ Highlights: Ein sportiver Kinderwagen mit One-Hand-Foldmechanismus. Für sekundenschnelles Entriegeln und Zusammenfalten. Ideal für Fahrten in Bus oder Bahn. Der höhenverstellbare Schiebegriff kann individuell angepasst werden. Der komfortable Sitz hat eine bis in Liegeposition verstellbare Rückenlehne und eine verstellbare

Aktuellen Preis ansehen! €109.99Amazon.de Price
(as of 8:04 am BST - Details)

Hauck Buggy/Sportwagen Rapid 4 Inklusive: Sportiver Shopperwagen Integrierte Adapter für den isofix-fähigen Autositz Comfort Fix, Gruppe 0+ Highlights: Ein sportiver Kinderwagen mit One-Hand-Foldmechanismus. Für sekundenschnelles Entriegeln und Zusammenfalten. Ideal für Fahrten in Bus oder Bahn. Der höhenverstellbare Schiebegriff kann individuell angepasst werden. Der komfortable Sitz hat eine bis in Liegeposition verstellbare Rückenlehne und eine verstellbare Fußstütze – ideal schon für Neugeborene. Der isofix-fähige Autositz Comfort Fix ist mit der Isofix Base als Comfort Fix Set separat erhältlich. Ausstattungsmerkmale One Hand Fold Federung Höhenverstellbarer Schiebegriff 4 x 76 – 109 cm Kunststoffrad Feststellbremse Großer Einkaufskorb Sonnendach Abwaschbar Features Rückenlehnenneigung 119 – 168 ° Rückenlehnenverstellung (Anzahl der Verstellung o. stufenlos) Stufenlos Verstellbare Fußstütze 2 x Abnehmbares Verdeck Sonnendach Abnehmbarer Bezug Abnehmbarer Vorderbügel Schwenk- und feststellbare Vorderräder Abnehmbare Vorderräder Abnehmbare Hinterräder 5-Punkt-Gurtsystem Kombinierbar mit Autositz Kombinierbar mit Tragetasche Abmessungen und Gewichte Gewicht Buggy / Sportwagen (gesamt) 9,3 kg Maße zusammengeklappt (min.) 84 x 54 x 30 cm Maße aufgebaut (max.) 104 x 54 x 92 cm Sitzbreite 36 cm Höhenverstellbarer Schiebegriff 4 x 76 – 109 cm Schieberhöhe 95 – 109 cm Länge Liegefläche 86 cm Länge Sitz und Rückenlehne 22 / 45 cm Raddurchmesser (Hinterrad) 18,5 cm Raddurchmesser (Vorderrad) 17,5 cm Buggy / Sportwagen: Ab 0 Monaten bis 15 kg

Product Features

  • ZUSAMMENKLAPPEN LEICHT GEMACHT – Einfacher und schneller gehts nicht mehr – der Sportwagen ist mit einer Hand in einer Sekunde klappbar. Sie haben immer einen freien Arm für Ihr Kind.
  • LANGE NUTZBAR – Der Kinderbuggy ist länger nutzbar als vergleichbare Kinderwagen. Er eignet sich ab Geburt (optionale Tragetasche oder Babyschale erforderlich) bis ca. 4 Jahre und ist bis 22 kg belastbar.
  • KOMFORTABLER LIEGEBUGGY – Keine Rückenschmerzen dank höhenverstellbarem Schiebegriff, Liegeposition und Fußstütze mehrfach einstellbar, großes Sonnenverdeck mit UV-Schutz, Federung an allen vier Rädern.
  • FÜR JEDES GELÄNDE – Dank der großen und schwenkbaren Räder ist der Reisebuggy sehr wendig. Er eignet sich auch für Fahrten auf Feld- und Waldwegen.
  • DER TESTSIEGER – Der Rapid 4 wurde im Babyartikel.de Buggytest zum besten Buggy (Juni 2017) gekürt. Er entspricht bereits der neuesten europäischen Prüfnormen (EN1888).

Comments

Vio-Gera says:

Laut Handbuch und Hersteller nur bis 15 Kg Körpergewischt belastbar Ich habe den Artikel gekauft, da bis 22 kg Körpergewicht Belastung beschrieben wurde und ich den Vorteil den Buggy länger verwenden zu können, nutzen wollte. Laut Handbuch sind es nur 15 kg. Auch die Herstellerseite gibt die 15 kg Belastung an… Es wundert mich , dass bis jetzt kein Kunde das bemängelt hatte. Darüber hinaus sind die Räder sehr anfällig, ohne Kugellager und ohne Federung. Wir haben uns daher für den Buggy Eichhorn Tulip entschieden, der fast 2 Kg leichter ist und die besseren Räder und Federung hat.

Lena says:

Toller Wagen! Wir sind begeistert 🙂 Bei dem Preis waren wir erst etwas skeptisch. Da wir den Buggy hauptsächlich für den Urlaub angeschafft haben, haben wir uns für dieses günstige Teil entschieden! Mittlerweile habe Ich ihn immer im Auto dabei. Es ist super praktisch – zack auf – zack zusammengefaltet auch mit fußsack kein Problem! Er passt in den Kofferraum meines Polo perfekt. Mein Sohn fährt jetzt lieber mit dem Buggy als mit dem teuren Kinderwagen ;-)Das einzige Manko ist für mich die Höhenverstellung des Sitzes…das ist ein gewurstel wird aber bei uns nicht so oft genutzt.Optisch finde ich den Wagen recht schlicht und sportlich!Preis – Leistung super! ! Klare Kaufempfehlung!

Write a comment

*