FROGGY Kinder Fahrradanhänger 360° Drehbar mit Federung + Joggerfunktion + 5-Punkt Sicherheitsgurt, 2in1 Anhänger für 1 bis 2 Kinder, Design Cyan

July 24, 2018 - Comment

Der komfortable 2 in 1 Kinderfahrradanhänger ist als Anhänger oder Jogger verwendbar und bietet optimalen Komfort für bis zu 2 Kinder. Der stabile Stahlrohrramen, Überrollbügel, 5 in 1 Sicherheitsgurte, Reflektoren und Wimpel sorgen für hohe Sicherheit während der Fahrt. Dank gefederter Hinterachse wird der Rücken der Kinder geschont und  der um 360 Grad drehbares Vorderrad

Aktuellen Preis ansehen! €160.99Amazon.de Price
(as of October 20, 2019 12:14 pm BST - Details)

Der komfortable 2 in 1 Kinderfahrradanhänger ist als Anhänger oder Jogger verwendbar und bietet optimalen Komfort für bis zu 2 Kinder. Der stabile Stahlrohrramen, Überrollbügel, 5 in 1 Sicherheitsgurte, Reflektoren und Wimpel sorgen für hohe Sicherheit während der Fahrt. Dank gefederter Hinterachse wird der Rücken der Kinder geschont und  der um 360 Grad drehbares Vorderrad macht den Jogger sehr wendig. Durch das luftdurchlässige Fliegennetz im Frontbereich gestalltet sich die Reise angenehmer und das faltbare verdunkelte Sichtfenster schützt vor Regen, Sonne und Wind.

– Universal-Kupplung: für alle gängigen Fahrradmodelle geeignet
– Gefederte Hinterachse
– Inklusive Feststellbremse
– Schiebegriff mit Handbremse
– 5 in 1 Sicherheitsgurte
– Zulässiges Gesamtgewicht: ca. 40 kg

Produktdetails

– Gesamtabmessung (L x B x H): ca. 130 x 75 x 107 cm
– Sitzbreite: ca. 60 cm
– Innenraumhöhe: ca. 60 cm
– Hinterreifenformat: 19,5″
– Vorderreifenformat: 11,5″
– Leergewicht: ca. 16 kg
– Bezug: wasserabweisendes strapazierfähiges Polyester: 600D Oxford
– Rahmen: Stahl

Lieferumfang

– 1 x Kinderfahrradanhänger CHBT02.CYAN als Bausatz zur Selbstmontage
– Bedienungsanleitung

Sicherheit

– StVZO zugelassen bei Nachrüstung eines zugelassenen Rücklichtes
– 4 x Reflektoren
– Refektorstreifen im Bezug
– Sicherheitsfahne

Hinweis

– Kinder im Fahrradanhänger sollten immer einen passenden Helm tragen und angeschnallt sein!
– Beachten Sie grundsätzlich die StVO (insbesondere § 21 Abs.3 StVO Personenbeförderung) bei Verwendung des Fahrradanhängers!

Product Features

  • 2 in 1 Kinderfahrradanhänger mit Joggerfunktion als Anhänger oder Jogger verwendbar; hoher Sicherheitsstandard; gefederte Hinterachse für rückenschonenden Transport
  • Gesamtabmessung (L x B x H): ca. 130 x 75 x 107 cm; Für 1-2 Kinder ab 18 Monaten geeignet; 5 in 1 Sicherheitsgurte, Reflektoren und Sicherheitswimpel für optimale Sicherheit
  • Inklusive Joggerset (12″ Vorderrad, Deichsel, Schiebegriff und Handbremse); Vorderrad 360° drehbar und feststellbar; Inklusive Feststellbremse; Universalkupplung für alle gängigen Fahrradmodelle; Stabiler und robuster Stahlrahmen; Einfache Montage
  • Verdeck mit verdunkeltem faltbarem Sichtfenster zum Regen-, Sonnen- und Windschutz; Frontbereich mit Fliegenetz
  • 19,5″ Luftbereifung Hinterräder; Waschbarer, wasserabweisender und strapazierfähiger 600D Polyester Bezug mit Ablagetaschen im Innenraum

Comments

KIKI says:

Total zufrieden Kind glücklich. Mama auch☺ Lieferung ging zügig, Aufbau war sehr einfach. Nur 4 Sterne weil man hinten die Rücklichter nachmontieren muss und weil das Vorderrad etwas kniffliger zu befestigen ist , da ich das Teil aber als Radanhänger und nicht als Buggy nutze ist das relativ egal. Bei starkregen nicht zu empfehlen ansonsten ist alles ohne zusätzliche plane bzw. Regenverdeck dicht.

Nina B. says:

Wir lieben unseren Froggy Wochenlang habe ich nach einem Fahrradanhänger für unseren 3,5 jährigen Sohn gesucht. Die Modelle, die mir gefielen, lagen aber preislich nicht in meinem Interesse, die günstigen sahen auch alle sch**** aus :)Plötzlich entdeckte ich diesen Froggy. Preis stimmte, Aussehen stimmte. Qualität stellte ich noch in Frage. Aber wir haben ihn bestellt und ich muss sagen, es war eine super Entscheidung. Denn auch in Sachen Qualität überzeugt er.Wir sind schon über Stock und Stein damit. Unser Sohn liebt es darin zu sitzen wenn die die kleinen Beinchen nicht mehr können. Ende der Woche geht’s in Ski Urlaub. Natürlich mit Froggy und ich bin bin sicher, dass er auch da überzeugen wird.

B. Höfler says:

Perfekter Froggy für Kleinkinder und Babys Wir haben nach einem neuen Anhänger gesucht und lt. Kundenrezensionen sind wir dann hier beim Froggy hängen geblieben. Es war die beste Entscheidung überhaupt. Da wir schon eine Weber Babyschale vorab hatten, waren wir ein wenig skeptisch ob und wie wir diesen bei diesem Anhänger befestigen können aber es funktionierte alles wunderbar und ich muss sagen unser Baby (gerade 6 Monate alt) passt wunderbar hinein und auch unsere große (3,5 Jahre) hat neben der Weber Babyschale wunderbar platz. Der Froggy lässt sich in zwei minuten vom Jogger in den Anhänger verwandeln und umgekehrt – das spart zeit und nerven! Noch dazu schaut er sehr schnittig aus und der Preis war der Hammer. Ein wenig zu bemängeln ist der Stauraum , da hätte ein Netz oder zumindest ein kleines Fach drauf genäht gehört aber das ist nicht so schlimm…. Für uns klare Entscheidung – er verdient 5 Sterne!

Write a comment

*